LA FRIVOLITÉ À L'AIGUILLE PAS À PAS - initiation et ouvrages

 
 
15,00 €
Artikelnummer: 722
Lucette Evain-Lacan
LA FRIVOLITÉ À L'AIGUILLE PAS À PAS - initiation et ouvrages
o.O. (F) 2008, 28 Seiten, ein Musterbogen
Text: französisch
 
 
Immer wieder haben wir Anfragen zu Nadelocchi. Jetzt ist ein Einführungsbuch erschienen, das sich ausschließlich mit Nadelocchi beschäftigt. Schritt für Schritt werden die einzelnen Elemente der Occhi-Spitze (Rechtsknoten, Linksknoten, Doppelknoten, Picot, Ring, Bogen, Josephinenknoten, Occhi verkehrt, Einarbeiten von Perlen) in Wort (französisch!) und Bild erklärt. Es folgen Muster für allerlei Gelegenheiten: Lesezeichen, Deckchen, Applikationsmotive, Meterspitzen, Broschen, zum Teil in abenteuerlichen Farben. Schemazeichnungen im hübsch bunt aufgemachten Heft, sowie noch mal beigelegt auf Extrabogen.

Für Neueinsteiger ins Occhi nur mit guten Französischkenntnissen zu empfehlen. Für eingefleischte Occhianerinnen, die nur mal ins Nadelocchi reinschauen möchten, kein Problem.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!